Stellenangebotsbeschreibung:

Ein nettes, kollegiales Team sucht eine(n) motivierte(n) und zuverlässige(n) Kollegen(in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, auch Wiedereinsteiger/innen sind uns herzlich willkommen.

P & S Das Frisuerduo ist ein aufstrebender Salon mit zur Zeit drei Mitarbeitern.
Bei uns entspannen sich die Kunden und lösen sich vom stressigen Alltag.

2018 haben wir erfolgreich am Presseball in Lübeck teilgenommen und dort Frisuren und das Make-up nachgestylt.
2019 waren wir auf der Messe „Herz an Herz“ in Lübeck vertreten. Dort haben wir viele nette, zukünftige Ehepaare kennengelernt, denen wir zu einem tollen Qutfit an ihrem Hochzeitstag verholfen haben. Wir fahren am Hochzeitstag mit „Locke“, unserem Dienstfahrzeug, zum Stylen zu den Brautleuten.
Wir sind offizieller Partnersalon von Great Lengths und führen den Bronze-Status.

Die Position beinhaltet neben Friseurtätigkeiten auch die Beratung der Kunden/innen und den Verkauf von Produkten.

Der Salon ist sieben Gehminuten vom Bahnhof / ZOB entfernt.

Wir bieten:
– sehr gute Bezahlung
– 30 Tage Urlaub bei Vollzeit
– Montags ist der Salon geschlossen
– Arbeitszeiten in der Zeit von Di. – Fr. in der Zeit von 9 – 18 Uhr und am Sa. in der Zeit von 9 – 13 Uhr
– interessante Zukunftsperspektiven/Fortbildungen sind selbstverständlich möglich.

Kenntnisse im Damen-/ Herren- und Kinderfach sollten vorhanden sein.

Grundkenntnisse: Verkauf, Kundenberatung, -betreuung
Erweiterte Kenntnisse: Frisuren im Herrenfach, Frisuren im Damenfach, Kinderfrisuren

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte per Post oder Email.

Ansprechpartner:
Jörn Seemann, Tel.: 0451-83115 oder info@dasfriseurduo.de.
Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind der Salon mit Kompetenz und Herzlichkeit.